Leider konnten die U-15 Mädels der SG ihren Sieg vom letzten Wochenende nicht wiederholen.

In der Anfangsphase gelang es den SG Mädels, die Abwehrreihen des SV-Weinberg stark unter Druck setzten. Schon in der 5. Minute war es Laura-Marie W. die eine riesen Chance liegen lies. Weinberg konterte und ging in der 8. Min. mit 0:1 in Führung. Doch die Heimmanschaft kämpfte und konnte durch Alina B. per Freistoß zum 1:1 ausgleichen. Nur eine Minute später war es dann erneut Laura-Marie W., die auf 2:1 erhöhte. Der Ausgleich lies jedoch nicht lange auf sich warten, 12. Minute 2:2. Aurach lies zu Beginn leider zu viele Chancen aus und haderte kurz vor der Pause ein wenig mit den Kräften, sodass Weinberg zur Halbzeit schon mit 2:6 führte. Wieder einmal eine starke kämpferische Leistung der SG Mädels konnte jedoch in der 2. Halbzeit schlimmeres verhindern, Endstand 2:10. Aber wir arbeiten weiter und geben nicht auf!! Teamgeist ist alles!!

Gespielt haben:

Aleyna Simsek, Theresa Maier, Alina Buckel, Johanna Binder, Dorina Buckel, Kim Elert, Laura-Marie Wenk, Carolin Galios, Michelle Plößner und Melanie Zeisel