Im letzten Heimspiel der Hinrunde wollten die Mädels der SG nochmal alles versuchen.

Mit einem super Start in die 1. Hälfte gelang es ihnen sogar, sich einige schöne Torchancen heraus zu spielen. Das Glück war jedoch nicht auf ihrer Seite und so war es erneut der Gast, dem es in der 11. Minute gelang, den Ball im Netz zu versenken. Nach einer neu Sortierung in der Hintermannschaft der SG war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und beide Mannschaften kamen zu Chancen. Mit einem Fernschuss konnte jedoch erneut der Gegner den Ball über die Linie bringen und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. In der 55. und 65. Minute erhöhte der Gast noch auf 0:4, was ein verdientes Ergebniss ist, jedoch nicht ganz dem Spielverlauf nicht ganz gerecht wird. Wieder einmal muss der Wille den die SG-Mädels aufbringen gelobt werden, denn eines muss man ihnen lassen, sie kämpfen immer bis zur letzten Minute. Ich hoffe das wir uns bald möglichst mal mit einem Tor belohnen können!!! Gebt nicht auf!! Wir sind ein Team.

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Alina Buckel, Theresa Maier, Dorina Buckel, Kim Elert, Carolin Galios, Lea Jähnert, Melanie Zeisel, Sandra Käpplinger und Julia Schrenk.