Im 1. Heimspiel der C-Juniorinnen glänzten die Mädels nicht mit ihrer besten Leistung.

Schon kurz nach Spielbeginn klapperte es in der Kiste der Heimmannschaft. Durch einen verschlafenen Start und ein nicht wach zu bekommendes Team konnte der TSV Brodswinden bereits zur Halbzeit eine 0:7 Führung an den Tag legen. Eine klaren Halbzeitansprache rüttelte die Mädels des SSV zum ersten mal ein wenig wach, jedoch konnten sie dem Druck des Gegners nur wenig stand halten und kassierten auch in der zweiten Halbzeit noch vier weitere Tore.

Trotz vieler hängender Köpfe geben wir nicht auf und kämpfen weiter für unseren 1. Sieg. Mädels ich glaub an euch!!

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Alina Buckel, Theresa Maier, Dorina Buckel, Kim Elert, Laura-Marie Wenk, Johanna Binder, Sandra Käpplinger, Eva Feirer, Carolin Galios und Lea Jähnert.