30.09.17

Die sehr sehr junge und zum Teil noch unerfahrene U15

schlug sich sehr tapfer gegen den Gastgeber aus W-Eschenbach. Die an diesem Tag starke Abwehr ließ gegen die schnellen Stürmer der Gastgeber wenig bis nichts anbrennen. Auch unsere Mädels hatten einige Chancen aber leider wenig Glück. Bis zur 33. Minute dauerte es, als die Konzentration vor der Halbzeitpause nachließ und die Mädels aus W-Eschenbach mit 1:0 in Führung gingen. In der zweiten Hälfte fehlte die Konzentration anfangs auch noch und W-Eschenbach erhöhte unnötig in der 37. Minute auf 2:0. Danach folgte wieder ein Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 50. Minute folgte das 3:0 als die Kräfte nachließen und die SG Mädchen nicht konzequent den Ball aus dem Strafraum brachten. Der sehr starken Dorina gelang kurz vor Abpfiff der Ehrentreffer und gleichzeitig der 3:1 Endstand.

Kopf hoch Mädels. Es wird dieses Jahr schwer, aber gemeinsam werdet ihr es schaffen.

Gespielt hat: Aleyna Simsek, Alina Buckel, Theresa Maier, Johanna Binder, Dorina Buckel, Carolin Galios, Laura-Marie Wenk, Melanie Zeisel, Lea Jähnert