Beim ersten von vier Turnieren der BFV-Endrunde erreichten unsere jungen Kicker einen guten dritten Platz. Im ersten Spiel verloren wir unglücklich gegen den späteren Turniersieger der Spvgg Ansbach mit 1:2. Nach einer frühen Führung (Jannick) unterliefen uns kurz vor Schluss zwei einfache Fehler und so kamen die Nachwuchskicker der Spvgg noch zum glücklichen Sieg. In der zweiten Partie gingen wir konzentriert zu Werke und fuhren einen hart umkämpfen 1-0 Sieg gegen die SG Petersaurach/Großhaslach ein (Tor: Jannick). Als nächstes stand uns der FC Dombühl gegenüber. Den Rückstand glich Raphael nach einer feinen Einzelaktion aus und so endete die ausgeglichene Begegnung 1:1 unentschieden. Anschließend verloren wir, trotz zahlreicher Torchancen, äußerst unglücklich gegen den Gastgeber des ESV Ansbach Eyb mit 0-1. Im letzten Spiel legten wir nochmal alles in die Waagschale und konnten durch Tore von Luca, Jannick und zweimal Raphael mit 4-2 gegen den TSV Lichtenau gewinnen.

Insgesamt lieferten sich die sechs Endrundenteams ein ausgeglichenes und enges Turnier, wobei sich unsere Mannschaft definitiv vor keiner Mannschaft verstecken muss.

Es spielten folgende 10 Spieler:
Mika, Felix E., Tim, Jannes, Luca, Raphael, Jannick, Bastian, Bastian, Carlos.