Das letzte Vorrundenspiel vor der bevorstehenden Hallensaison musste die SG bei der SG Wiedersbach/Leutershausen bestreiten.

2018 11 04 01

 

Top motiviert konnten die Jungs der SG Weinberg/Aurach die bis dato immer recht holprigen ersten Minuten der Partien dieses Mal ungeschoren überstehen,

und erzielten sogar nach wenigen Minuten die verdiente Führung. Im Anschluss kam allerdings die Heimmannschaft immer besser ins Spiel.

Deshalb konnten wir zur Halbzeit nur eine knappe 1:2 Führung für uns verbuchen.
 
So konnten sich die wiederrum zahlreichen Zuschauer in der zweiten Hälfte der Begegnung auf weitere spannende 20 Minuten einstellen.

 F01

 

Nach vorne gepeitscht durch die lautstarken Anfeuerungsrufe spielte Anfangs der zweiten Halbzeit jedoch nur eine Mannschaft -
unsere Jungs der SG!
So konnten wir eine zwischenzeitliche 1:4 Führung verzeichnen, welche auch während der gesamten
Restspielzeit nicht mehr wirklich in Gefahr war.
 
Am Ende stand ein 3:5 für unsere Mannschaft, welche nun mit erhobenen Kopf die Vorrunde abschließen kann!

 

David Heller
Felix Beck
Felix Meister (1)
Jakob Sappa (2)
Marlon Wäscher
Ben Rosenecker
Karl Beyer (1)
Leon Pux (1)
Leon Engelhardt
Felix Feirer
 
     KLASSE JUNGS     
F03