🤒  Spielerausfälle werden nicht weniger 

     04

 021 

Beim Auswärtsspiel unserer Jungs bei der SG Colmberg / Oberdachstetten mussten wir erneut auf mehrere Spieler verzichten. So fiel nicht nur Leon Pux und Felix Meister, sondern auch noch der aktuelle Toptorschütze Karl Beyer aus. Was zur Folge hatte, dass von Beginn an auch die jüngeren Kicker zeigen mussten, was sie drauf hatten!

DSC 0439 DSC 0447 

Dies gelang Ihnen in der ersten Hälfte auch hervorragend und so musste die SG lediglich ein einziges Gegentor hinnehmen.

Immer wieder wurde durch die laufstarke Abwehr und der Unterstützung des Mittelfeldes der Sturmlauf der Gegner abgewehrt.

DSC 0457 DSC 0470

So keimte in der Halbzeitpause noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer auf, dass wir die Partie evtl. doch noch drehen können, und das 0:1 wettmachen könnten.

Leider mussten wir aber in der zweiten Hälfte feststellen, dass die Kräfte doch nicht bis zum Schluss ausreichten, und obwohl die Spieler auch in den zweiten 20 Minuten alles gaben, mussten wir uns am Ende mit 5:0 geschlagen geben.

Trotzdem ist die Mannschaftsleistung auf jeden Fall einen Applaus wert.

DSC 0479

 

Es kämpften bis zum Schluss:

- David Heller

- Felix Beck

- Marlon Wäscher

- Jakob Sappa

- Leon Engelhardt

- Ben Rosenecker

- Ben Gögelein

- Felix Feirer

- Lukas Müller

- Agenawo Tilahun

  04