Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2019 10 13

Am Samstag trafen bei strahlendem Sonnenschein unsere SG auf die F1 der SG Wettringen / Insingen / Diebach.

Die Partie war ab der ersten Spielminute sehr umkämpft, jedoch hatte die SG Weinberg/Aurach während der gesamten Spielzeit mehr Ballbesitz - konnte jedoch die wenigen herausgespielten Chancen nicht nutzen.

Zur Halbzeit mussten sich so die zahlreichen Zuschauer mit einem mageren 0:0 zufriedengeben. 

In der zweiten Hälfte konnte dann der Gast nach nur wenigen Spielminuten das 0:1 erzielen. Doch die SG Weinberg/Aurach gab sich zu keiner Zeit geschlagen und kämpfte um jeden Ball. Allerdings wurden diese Bälle auch oft wieder leichtfertig den Gegner überlassen, so dass auch dieser zu vereinzelten Chancen kam. Doch unsere ehrgeizige SG ließ nicht locker und konnte auch die Zuschauer mitreisen -> die Stimmung und Anfeuerungsrufe wurden in den letzten Minuten deutlich mehr.

Den verdienten Ausgleich erzielte schließlich Jakob nur wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff!

Eine gute Leistung (neben der heute extra zu erwähnenden Allegra 👍🏻) boten:

 

Jakob Sappa   ⚽
Leon Engelhardt
Ben Gögelein 
Jannick Mayer 
Mika Schmid
Tim Bohl
Allegra Pop
Lukas Müller
Raphael Weiß
Laden...
Zum Seitenanfang