Unsere SG empfing die bisher ungeschlagene SG Mosbach/Breitenau!

Ähnlich wie schon in der letzten Woche begann unsere SG mit wunderbarem Kombinationsspiel, bei dem immer wieder die Außenspieler geschickt eingesetzt wurden. Durch das so entstandene klasse Zusammenspiel von Abwehr, Mittelfeld und Sturm blieb der SG Mosbach/Breitenbau in der ersten Hälfte der Partie meist nichts anderes übrig als dem Leder hinterher zu sehen. Unsere Tormaschine Jannick schloss dann jeweils am Ende noch souverän zum 4:0 Pausenstand ab.

Hochmotiviert ging es dann in die zweite Hälfte -> Jannick 5:0

Anschließend wurde seitens der SG Weinberg/Aurach weiter fleißig durchgewechselt und es spielten größtenteils unsere Jüngsten, die ihre Aufgabe ebenfalls hervorragend meisterten. Und so konnte Ben noch das 6:0 erzielen.

Zwischendurch lies dann die Konzentration ein klein wenig noch und unser Gast hatte ein paar Chancen, welche aber der heute klasse aufgelegte Lukas meist parieren konnte. Nichtsdestotrotz konnte die SG Mosbach/Breitenau die Tore zum 6:2 erzielen.

Am Ende sorgte dann Ben und Raphi noch für einen souveränen    8:3    Erfolg!!

...und damit wir keinen vergessen:  Mika, Tim, Alegra, Felix, Leon, Jakob    ->   👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 

Raphael Weiß   ⚽
Jakob Sappa
Leon Engelhardt
Ben Gögelein ⚽⚽
Jannick Mayer ⚽⚽⚽⚽⚽
Mika Schmid
Tim Bohl
Alegra Pop
Lukas Müller
Felix  Feirer