2019 01 26 04

Voller Respekt - jedoch mit dem nötigen Selbstbewusstsein ging unsere SG ins erste Spiel, in dem uns gleich mal die SpVgg Ansbach erwartete. Nach klasser Leistung konnten wir dieses Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.

Leider liefen die beiden nächsten Partien gegen Windsbach und Schalkhausen sehr unglücklich für unsere Jungs der SG und wir mussten diese beiden Spiele mit 0:1 bzw. 1:2 abgeben.

Hiervon ließen sich die jungen Kicker aber keinesfalls unterkriegen....

2019 01 26 01

... und so konnten wir das vierte Spiel gegen Leutershausen wieder mit 1:0 für uns entscheiden.

Im letzten Spiel gegen die SG Wind konnte unsere SG die zwischenzeitliche 1:0 Führung leider nicht nach Hause bringen, und mussten sich am Ende mit einem 1:1 zufriedengeben.

In einem sehr ausgeglichenen Turnier reichte es dann am Ende mit 7 Punkten für den vierten Platz (der Turniersieger hatte 9 Punkte), mit dem unsere Jungs und die zahlreichen Zuschauer nach kurzem überlegen.....

2019 01 26 02

 

 

 

.... hochzufrieden waren!

 

 

2019 01 26 03

 

 

Die jungen Wilden spielten wie folgt:

  • Lukas Müller
  • Jakob Sappa  ⚽ ⚽
  • Leon Engelhardt
  • Ben Gögelein
  • Luca Pux
  • Mika Schmid
  • Raphael Weiß
  • Jannick Mayer  ⚽
  • Akenawo Tilahun