06.10.2018 zur Halbzeit nur 0:0 !! F Jugend 18 19

 

Zur Halbzeit nur 0:0 !!! 

Die SG Weinberg/Aurach traf heute auf den bisher ungeschlagenen TSG Geslau-Buch am Wald.

Erschwerend kam hinzu, dass die SG auf Ben Rosenecker und Felix Beck verzichten musste, welche sich beide kurzfristig krank bzw. verletzt abmelden mussten. Also beste Voraussetzungen für die Partie!

Die allgemeine Stimmung war dennoch nicht sooo schlecht:

 F Jugend 18 19

stehend: Christian Pux, Marlon Wäscher, Felix Beck, Leon Pux, David Heller, Jakob Sappa, Ben Gögelein, Felix Meister, Andreas Engelhardt

kniend: Ben Rosenecker, Lukas Müller, Felix Feirer, Leon Engelhardt, Karl Bayer

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen nach dem Anpfiff ein größtenteils ausgeglichenes Spiel, bei dem die Heimmannschaft die besseren Chancen hatte, welche aber alle kläglich vergeben wurden. Die Gäste kamen nur durch gelegentliche Konter ebenfalls zu Torgelegenheiten, die sie ebenso nicht zur Führung nutzen konnten.

Durch einige taktische Einzelgespräche der Trainer 😉 sahen wir in der zweiten Hälfte eine spielerisch überlegene SG, welche dann auch ihre Chancen besser nutze. Auch durch die nun größtenteils sehr schön anzusehenden Kombinationen kam es nun im Minutentakt zu guten Chancen, welche schließlich auch durch

Karl Beyer (22, 28, 33), Ben Gögelein (23,30,35) und Jakob Sappa (38)

zum verdienten Sieg genutzt wurden.

Daumen hoch Jungs !!

DSC 0549

DSC 0561

DSC 0539

DSC 0530