In der ersten Hälfte war keine nennenswerte Szene zu sehen und es ging mit einem schwachen 0:0 in die Pause. Die Heimmannschaft kam dann verbessert aus der Kabine und drückte auf den Führungstreffer. So nahm sich der eingewechselte Armin Ertl alle Kraft zusammen und Hämmerte das Spielgerät in den Winkel, zur Kategorie Traumtor. Im weiteren Verlauf des Spiels war Aurach weiter tonangebend konnte aber wie so oft in letzter Zeit nicht erhöhen. Da die Gäste nur durch Foulspiel auffällig waren und keine Torchance heraus spielen konnten war das ein leichtes Spiel für den SSV. In der 80. Minute dann die endgültige Entscheidung, wobei ein abgefälschter Freistoß unhaltbar ins Eck einschlug. Den Schlusspunkt setzte wiederum der starke Armin Ertl, er krönte seine Leistung und erhöhte auf 3:0. Der Schiedsrichter leitete die Partie meist souverän hätte nur in der ein oder anderen Situation das harte einsteigen der Gäste unterbinden müssen.