Der SSV bleibt weiter auf der Erfolgsspur durch einen dreckigen aber wichtigen Sieg in Colmberg. Zu Beginn des Spiels war Aurach gleich Ton angebend, folgerichtig ging man auch schon in der 8. Spielminute mit 0:1 in Führung durch unseren Goalgetter Sebastian Niederauer. Danach verflachte die Partie etwas und durch teilweise lässiges Zweikamverhalten konnte Colmberg immer wieder gefährlich vor das auracher Tor kommen. In der 11. Minute konnte Colmberg dann ausgleichen, da die Hintermannschaft vom Tabellenführer total unsortiert war und dann wegen Reklamierens auch noch stehen blieb, so das vier Gegenspieler allein vor Burc Arikan auftauchten und clever abschlossen. Im Anschluss konnte sich der Tabellenführer wieder etwas befreien, da man wieder etwas konzentrierter an das Werk ging. Nach einem Traumpass von Christian Sappa brachte Moritz Seis unsere Farben wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit verpasste der SSV den Deckel drauf zu machen und so musste man bis zum Schlusspfiff zittern. Hervozuheben war der Schiedsrichter Yannick Koslowski der das Spiel souverän leitete.