Die erste des SSV war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und spielte gut über die Außen.

Nach einer abgewehrten Flanke schoß Davy Hyder Richtung Tor und der ganze SSV Anhang schrie nach einem Elfmeter, doch Lukas Leis blieb cool und schob zum 0:1 für unsere Farben ein. Angriff um Angriff rollte auf das Neuseser Gehäuse und so erhöhte Moritz Seiß noch vor der Pause auf 0:2. Nach der Halbzeit dann das gleiche Spiel, Aurach spielte und Neuses konnte nur hinterher laufen. Immer wieder wurde über unsere guten Außenspieler gespielt oder es kam ein diagonaler Ball, so war Aurach immer brandgefährlich. Als dann Kevin Sieber mit dem 0:3 entgültig den Sack zu machte nahm Aurach das Tempo raus und spielte ihren Vorsprung meist gekonnt nach Hause. Alles in allem war es ein hochverdienter Auswärtssieg wo der Torhüter Burc Arikan so gut wie gar nicht eingreifen musste.