06.11.2022 Herren I

Die SG erwischte einen perfekten Auftakt. Bereits in der 4. Minute schob Tom Wassermann einen Flankenball unbedrängt zur Führung ein.

Auch beim 2:0, das fast eine Kopie des ersten Treffers war, blieb die Auracher Defensive nur in der Zuschauerrolle. Ein berechtigter Foulelfmeter führte zwischenzeitlich zum Anschluss. Philipp Rieber verkürzte auf 2:1. Dann stellte Mathias Falk mit einem Kopfballtreffer nach einer punktgenauen Flanke von Jeremia Kettler den alten Abstand wieder her. Tom Wassermann vollendete mit seinem Tor zum 4:1 nicht nur seinen Dreierpack, sondern besorgte auch den deutlichen Pausenstand. Im ersten Durchgang war der SSV zwar durchaus bemüht, kam aber kaum gefahrlich vors Tor. Mosbach/Breitenau dagegen nutzte fast jede Möglichkeit für einen Treffer. In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration bei den Gastgebern etwas nach. Aurach steckte nicht auf und so waren die Spielanteile recht ausgeglichen. Moritz Seis gelang nach einem Abwehrfehler auch rasch das 4:2. Ansonsten blieb die SG aber vor dem Tor deutlich stärker und nutzte zwei weitere Chancen zum 6:2-Endstand. Aufgrund der verschlafenen ersten Halbzeit ging die Niederlage völlig in Ordnung, allerdings hätte man das ein oder andere Tor nicht bekommen dürfen.