18.09.2022 Herren I

SSV Aurach - SV Rauenzell

Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich ein temporeiches Spiel, in dem der Gast aus Aurach in der 12. Minute durch Kevin Sieber in Führung ging. Einen Einwurf durch Nico Schober leitete Davy Hyder auf Sieber weiter, dieser schob den Ball aus kurzer Distanz ein. Im weiteren Verlauf war das Spiel ausgeglichen, ohne dass größere Torchancen entstanden. In der zweiten Halbzeit kam die heimelf deutlich besser ins Spiel und erzielte in der 50. Minute durch Mario Pfeiffer aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Als Aurach in der 64. Minute durch eine Gelb-Rote Karte in Unterzahl geriet, versuchte der SVR noch den Siegtreffer zu erzielen, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Der junge Schiedsrichter, Nico Leopoldseder, traf in der zweiten Halbzeit des Öfteren fragwürdige Entscheidungen was teilweise zu lautstarken Protesten führte.

Torfolge:
0:1 Kevin Sieber (12. Minute)
1:1 Mario Pfeiffer (50. Minute)