Das Spiel begann und die Zuschauer merkten gleich, dass es ein Abstiegsduell war.

Im Mittelfeld gab es viele Abspielfehler und jede Menge Zweikämpfe, wobei Dürrwangen aggressiver zu Gange war. Ab der 10. Minute kam dann der SSV besser ins Spiel und konnte sich die ein oder andere hochkarätige Chance erarbeiten. Dann der große Schock für den SSV, als die Heimmannschaft mit ihrem einzigen Torschuss in der 1. Halbzeit eiskalt zum 1:0 einschob. Aurach steckte aber nicht auf und kam weiter zu Chancen, konnte aber bis zur Halbzeit nichts zählbares mehr rüber bringen. In der 2. Hälfte kam wieder Aurach besser ins Spiel und konnte durch Michael Köfer das 1:1 erzielen. Wer von den Zuschauern dachte, dass der SSV weiter nach vorne spielte um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, täuschte sich gewaltig. Man ließ die Dürrwanger wieder ins Spiel kommen und bettelte regelrecht um den Gegentreffer, der dann auch in der 68. Minute fiel. Was dann geschah schockierte die ganzen mitgereisten Zuschauer, denn der gut leitende Schiri verlor seinen Faden, als ein Dürrwanger Spieler unseren seit Wochen besten Spieler Jamie Stimpfig brutal foulte und nur eine gelbe Karte zeigte. Kurz vor Schluss hätte Aurach mit etwas mehr Glück noch den Ausgleich erzielen können als Matthias Blank leider nur an den Pfosten köpfte. Am Sonntag hat man quasi schon ein kleines Endspiel um den Relegationsplatz. Wie Bechhofen in solche Spiele geht, konnte man vor zwei Wochen erfahren. Da sollten alle Spieler wenn es geht wieder einen klaren Kopf haben und alles rein werfen was sie haben.