Der SSV Aurach setzte sich im Pokalspiel gegen die Gäste aus Geslau/Buch am Wald durch.

 

Die Heimelf erwischte gegen den favorisierten Kreisligisten den besseren Start und hatte durch einen Heber von Hyder und einen langen Ball von Nadler gute Gelegenheiten. Die Gäste kamen nach und nach besser ins Spiel. In der 35. Minute setzte Pfeifer seinen Versuch aus spitzem Winkel etwas zu hoch an. Die 2. Hälfte gehörte dann überwiegend der TSG, die gute Einschussmöglichkeiten vergab. Dennoch war es der SSV Aurach, der in der 57. Spielminute durch einen von Tim Nadler verwandelten Foulelfmeter in Führung ging. Gleich im Gegenzug setzte Barthel zu einem Lauf quer über den Platz an. Nach einem finalen Doppelpass lief er auf den Heimtorhüter zu, umkurvte diesen und schob zum verdienten Ausgleich ein. In der 80. Minute schloss Davy Hyder einen der wenigen auracher Gegenstößen zum 2:1 Endstand ab. Ein insgesamt glücklicher Sieg in einem Spiel mit überschaubarem Niveau, was zu dem frühen Zeitpunkt und der schwierigen Vorbereitung nicht anders zu erwarten war. Schiedsrichter Ümit Kiral, Weihenzell, hatte mit der Partie keine Probleme.