Zum Saisonabschluß hatten die SSV Aurach Damen die (SG) SpVgg Mögeldorf/SGV 1883 II zu Gast.

In einer schwachen Begegnung kamen die SSV Damen nie richtig ins Spiel. Die Führung von Aurach in der 20. Min. war die Folge eines Handspiels im Strafraum der Gäste. Den daraus resultierenden Elfmeter
verwandelte Janina Pamler sicher. Die Führung hielt nicht lange. In der 32. Min. brachte Anna-Lena Maier eine Gästespielerin im Strafraum zu Fall. Der anschließende Elfmeter durch die Gäste führte zum 1:1 Ausgleich.
Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.
Nach dem Wechsel wurde das Spiel nicht besser. Viele unkontrollierte Abspiele auf beiden Seiten machten das Spiel zäh. Nach einem Mittelfeldgeplänkel spielte Johanna Maier einen weiten Pass auf Nina Meyer die sich in der 54.Min. gegen ihre Gegenspielerin durchsetzen konnte und an der gegnerischen Torfrau vorbei zum 2:1 erhöhte. Knapp 7 Min. später schaffte es Rebecca Päckert zumindest das Ergebnis ansehnlich zu gestalten. Mit einem Sololauf kurz hinter der Mittellinie entkam sie ihrer Gegenspielerin und machte das verdiente 3:1 in der 61.Minute.

Mit den 3 Punkten sorgten die SSV Damen für einen guten Saisonabschluß, in einer mit Verletzungspech und Corona teils schwierigen Saison.