Im Nachholspiel des SSV Aurach ging es für die Heimmannschaft um nichts mehr, für die Gäste allerdings um den Abstieg.

Das Spiel des SSV Aurach begann druckvoll. In den Anfangsminuten drängten die SSV Damen auf den Führungstreffer, und kamen nach drei Minuten nach einem Foulspiel an Marina Schmidt in aussichtsreicher Position zu einem Freisstoß an der Grenze des Strafraums. Tina Hahn verwandelte direkt.
Es war kein hochklassiges Spiel. Die Heimelf erspielte sich viele gute Möglichkeiten, vergab sie aber oft leichtfertig. Auf der anderen Seite war es Buch kaum möglich Torgefahr zu entwickeln, da die Auracher Abwehr an diesem Tag sehr konzentriert zur Sache ging. Erneut zu einem Freistoß für den SSV kam es in der 33 . Min. Zentral aus Ca. 25 Meter war es wieder Tina Hahn die den Freistoß ausführte und zum verdienten 2:0 erhöhte.
In Hälfte zwei plätscherte das Spiel dahin. Meist bewegten sich die beiden Mannschaften zwischen den beiden Abwehrreihen. Den Endstand zum 3:0 in der einseitigen Begegnung setzte Marina Schmidt in der 75. Min nach einem Sololauf von der Mittellinie.