SSV Aurach : (SG) DTV Diespeck/ SpVgg MarktBaudenbach/SV Steigerwald-Münchsteinach/ FC Schauerheim

Im Spiel gegen die Gäste war Revanche angesagt. Hatte man doch vor drei Wochen noch in der Nachspielzeit einen Elfer verursacht und die 3 Punkte verschenkt.
Die SSV Damen versuchten dann auch das Spiel an sich zu reißen, doch der Gegner spielte mit. Die Heimelf hatte zahlreiche Torchancen in der ersten Spielzeit, mußte aber nach 35. Min. nach einem kollektiven Abwehrpatzer das 0:1 hinnehmen. Das beeindruckte die SSV Damen aber nicht, sondern sie spielten ruhig weiter und warteten auf ihre Chancen.
Nach einem Foul im Strafraum an Marina Schmidt, stellte sich diese der Herausforderung und schoß selbst den Elfmeter zum Ausgleich in der 43 Min.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte nutze der SSV die Gunst der Stunde und konnte durch Rebecca Päckert ein wunderschönes Tor erzielen als sie von Höhe des Strafraums direkt in den Winkel abschloß.
In der zweiten Hälfte hatten nicht nur die Heimelf weitere Torchancen, auch die Gäste kamen ein ums andere Mal gefährlich in Richtung Auracher Tor, doch die Abwehr Stand wieder sicher auch in Form einer sehr gut aufgelegten Torfrau Janine Früh. So blieb es bis zum Ende bei diesem verdienten Spielstand, der auch höher hätte ausfallen können.