Beim dritten Auswärtsspiel im Folge mussten die Auracher Damen zur (SG) DTV Diespeck/ SpVgg MarktBaudenbach/SV Steigerwald-Münchsteinach/ FC Schauerheim

Nach der überzeugenden Mannschaftsleistung der Vorwoche konnten die SSV Damen selbstbewußt ins Spiel gehen. Von Beginn an war man auch die dominierende Mannschaft und setzte den Gegner unter Druck. Die ausgezeichnete Torhüterin der Gastgeber verhinderte aber ein ums andere Mal eine Auracher Führung. Nach einer ersten Druckphase verflachte das Spiel dann zusehends.
Das änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr. Gefühlt waren die SSV Damen immer einen Schritt zu spät, konnten jedoch die Heimelf nahezu immer vom eigenen Tor fernhalten.
Zwei hochkarätige Chancen hatte der SSV noch, als Nina Mayer einmal aus spitzem Winkel den Pfosten traf, und Marina Schmidt aus 11 Meter versuchte einzunetzen, aber eine Gegenspielerin den Ball noch von der Linie kratzte.
Zu allem Überfluß dieses gebrauchten Tages verursachte man in der Nachspielzeit noch ein Foul im eigenen Strafraum, der am Ende dem SSV die Punkte kostete.

Endergebnis 1:0