Mit einer sehr guten Leistung konnten die Damen beim Tabellennachbarn STV Deutenbach punkten.

In der ersten Minuten begann der SSV sehr zurückhaltend und abwartend, kam aber mit der Zeit immer besser ins Spiel. Nach ein paar brenzligen Situationen in der Anfangsphase funktionierte die Abstimmung zwischen den Reihen. Die Führung für den SSV war dann auch die Konsequenz dieser Abstimmung. Lucy Gedon spielte das Leder aus der Abwehr auf Nina Mayer, die passte auf
Marina Schmidt und die verwandelte in der 25. min. ins lange Eck. Bis zur Halbzeit hatte der SSV mehr vom Spiel, verpasste es jedoch einen weiteren Treffer zu landen.
Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber Druck und drängten den SSV meist in die eigene Hälfte. Gegen Mitte der zweiten Spielzeit konnte sich die heute sehr gut sortierte Abwehr der Auracher Damen vom Druck des Gegners befreien und überwand ein ums andere Mal die hochstehende Abwehr vom STV Deutenbach, ohne jedoch den erlösenden zweiten Treffer zu landen. So dauerte es bis zur 83. Min.
ehe Rebecca Päckert sich den Ball im eigenem Feld holte und und weiterleitete auf Marina Schmidt. Die lief mit zwei Verfolgern im Schlepptau auf die Torhüterin zu, umspielte diese und netzte zum verdienten 0:2 ein.
In den letzten Minuten hatten auch die Gastgeber nochmal die Chance auf den Anschlußtreffer, doch auch eine ausgezeichnete Auracher Torfrau Janine Früh war heute nicht zu überwinden.