Im Halbfinale des BFV Pokals war beim SV Losaurach/SVG Steinachgrund Schluß für die Damen.

Zu keiner Zeit konnte der SSV an die vergangenen Wochen anknüpfen. Der Gegner, der auch die Liga anführt, war heute einfach eine Nummer zu groß. Bereits in der 7. Minute klingelte es im Auracher Kasten, als die Abwehr nach einer Ecke vor dem Tor die Orientierung verlor und ihn selbst ins Tor bugsierte. Die stabile Abwehr, auf die man sich die letzten Wochen verlassen konnte, war heute löchrig wie ein Schweizer Käse. Individuelle Fehler leiteten auch den zweiten Treffer in der 27. min. ein, als nur halbherzig abgewehrt wurde, indem man dem Gegener das Leder in den Lauf spielte und der Auracher Torhüterin keine Chance ließ. Den 3. Treffer kassierte man knapp 4 Min. später, der aber nicht ganz unhaltbar für die Auracher Torhüterin zu sein schien.
Als der SSV nach einem Foul an Marina Schmidt einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekam, keimte noch einmal Hoffnung auf, doch Melinda Sindel traf nur die Latte.
Nach der Halbzeitpause erwartete man eine Reaktion von der Mannschaft. Einen sehr schönen Treffer konnte der SSV doch noch erzielen in der 57. Min. als Johanna Maier von der Strafraumgrenze abzog und mit ihrem Heber der gastgebenden Torhüterin keine Chance ließ. Doch die Freude hielt nicht lange. Mit dem Anstoß des Gegners kam ein langer Ball auf die Stürmerin der Heimmannschaft, wobei sich die Auracher Abwehr erneut nicht mit Ruhm bekleckerte. Treffer Nr. 4 für die Heimelf.
Es dauerte nun bis zur 82. Min. ehe Melinda Sindel den Anschlußtreffer zum 4:2 erzielen konnte. Wieder dauerte es bei der den Gastgebern nur 3 Minuten bis sie den alten Abstand durch einen
Kopfball nach einer Ecke herstellten. Den Schlußpunkt setzte abermals die gastgebende Mannschaft mit dem Endergebnis zum 6:2 mit dem Schlußpfiff.