Diesmal mußten die Damen des SSV nach Langenzenn zur (SG) SF Laubendorf/ SV Burggrafenhof

Ähnlich wie in der Vorwoche gingen die SSV Damen das Spiel an. Vom Anpfiff an spielte man nach vorne.
Schon nach 8 Minuten nutzte Marina Schmidt die Unsortiertheit des Gegners, als die ansonsten gute Torhüterin das Leder nicht festhalten konnte, mit einem Abstauber zum 0:1
Beflügelt von  der schnellen Führung spielte Aurach weiter auf Angriff. Marina Schmidt, die sich immer wieder robust gegen ihre Gegenspielerin durchsetzen konnte, markierte auch das 0:2 in der 17. Minute, als sie alleine auf die gegnerische Torfrau zulief und diese ausspielte.
Knapp 2 Minuten später war es erneut Marina Schmidt, die sich mit ihrer Gegnerin ein Laufduell gönnte und mit ihrem lupenreinen Hattrick das 0:3 für den SSV erzielte.
Die überforderten Gäste konnten mit diesem Spielstand zur Halbzeit zufrieden sein.
Nach der Pause spielte überwiegend der SSV, während der Gegner kaum einmal in den Strafraum des Gastes eindringen konnte.
Bis zur 56. Minute, als nach einer Ecke des Gegners die Auracher Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum bekam, das erste und einzige Mal die Auracher Torhüterin Janine Früh hinter sich greifen mußte.
In der Folgezeit hatten die Auracher Damen mit Melinda Sindel, Nina Mayer, Lisa Binder und Lisa Braun zahlreiche Chancen das Ergebnis höher zu gestalten, scheiterten aber ein ums andere Mal an der guten Gästetorhüterin oder an fehlender Konzentration.
So blieb es letztendlich bei einem verdienten Auswärtssieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.