28.09.2019 Damen

Eine halbe Stunde reichte dem Gegner SC Germania Nürnberg, um 3 Punkte aus Aurach mitzunehmen.

Den SSV Damen gelang es in der ersten Halbzeit nicht, an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen. Mit der agressiven Spielweise war die Auracher Abwehr überfordert und das Mittelfeld sorgte für wenig Entlastung, weshalb die Gäste bereits nach 30 Minuten nach Toren in der 5. Min, der 14. Min, der 20. min und der 30. Min,
bereits mit 0:4 in Führung lagen. Ein schöner Konter durch Nadja Kulaga in der 45. Min. bei dem sie im eins gegen eins die Torfrau ausguckte, und das Leder im kurzen Eck versenken konnte, war das einzige Highlight dieser verkorksten Halbzeit und auch schon das Endergebnis zum 1:4.
In die zweite Spielhälfte kam der SSV besser, hielt dagegen und erarbeitete sich zahlreiche hochkarätige Chancen, die jedoch an diesem Nachmittag nichts mehr zählbares brachten, ausser einer gelb- roten Karte für den Gegner und durch die teils überharte Spielweise des Gegners einige lädierte Spielerinnen beim SSV.