12.09.2018 Damen

Dabei fing die Partie gegen die (SG) SC Rügland nicht mal gut an. Man fing gefällig an, und hatte das Spiel eigentlich in Griff. Ein kurzer Kollektivschlaf der Auracher Abwehr ließ mit einen Fernschuß in der 18. Min. den Gstgeber mit einem Schuß mittig von Höhe des Strafraums zum 1:0 jubeln.

In der darauffolgenden Zeit tat sich der SSV schwer. Vor allem im Sturm kam zu wenig beim SSV um Chancen zu kreieren. Die Einwechslung von Rebecca Päckert durch Trainerin Mayer  in der 33. Min. zeigte sich als Glücksgriff. Das Spiel wurde druckvoller und änderte sich mit der 38. Min. als Kerstin Feuchter das erste Mal ihren Gegenspielerinnen entkam und den Ausgleich erzielte. Den zweiten Treffer für Aurach markierte Rebecca Päckert in der 45. Min. nach einer Flanke von Kerstin Feuchter.
Mit der Führung im Rücken ging es in die zweite Hälfte. Der SSV übernahm das Spiel und ließ dem SC Rügland kaum noch Möglichkeiten. Eine glänzend aufgelegte Kerstin Feuchter erledigte den Gegner nun im Alleingang. Ein scheinbar müder werdender und hochstehender Gegner unterschätzte ein ums andere Mal die Schnelligkeit der Auracher Spitzen. So war es Kerstin Feuchter in der Folge möglich, in der 71.,76.,und 78. Minute jeweils von der Mittellinie startend, ihren meist zwei Gegenspielerinnen durch ihre Schnelligkeit zu entkommen.
Mit ihrem Hattrick stellte sie dabei den Endstand zum 1:5 her.

Der Finalgegner wird am 26.09. zwischen dem FSV Ipsheim und dem TSV Buch ermittelt. Das Finale dann am 03.10. 2018