13.10.2024 Damen

Dabei ging es furios los für den SSV. Bereits in der ersten Minute setzte sich Janina Pamler mit einer schönen Einzelaktion gegen die nicht immer sichere Abwehr des DJK Fiegenstall durch zur 0:1 Führung.

Der Tabellenführer brauchte aber nur 4 Minuten um auszugleichen. Nach einer Ecke für den Gastgeber brachte die Auracher Abwehr das Leder nicht aus dem Strafraum und Theresa Maier bugsierte unglücklich in den eigenen Kasten. Mit diesem Ergebnis ging es die die zweite Spielzeit.

Kaum fünf Minuten gespielt, machte die Auracher Torfrau alle Hoffnungen zunichte. Ein Schuß aus zwanzig Meter ließ sie durch die Hände gleiten zum 3:1 für den Tabellenführer.

Von da ab, gab es kaum noch Angriffsbemühungen seitens des SSV. Der DJK übernahm immer mehr die Spielkontrolle. In der 72. Minute gab es einen Angriff von Links. Die Spielerin vom DJK flankte in Richtung Auracher Tor. Freistehend am rechten Eck vom Fünfer konnte der Gastgeber ungehindert auf 4:1 erhöhen. Gerade mal vier Minuten später erhöhte Fiegenstall auf 5:1. Den Schlußpunkt setzte erneut Fiegenstall mit dem 6:1 in der 82. Minute.