07.09.2024 Damen
Im ersten Heimspiel bekam es der SSV Aurach als Aufsteiger gleich mit dem Bezirksoberliga -Absteiger TSV Brodswinden zu tun.
Von Beginn an machte der TSV das Spiel und setzte die Heimelf unter Druck. Bereits nach 7 Minuten brachte die Auracher Abwehr das Leder nicht aus der Gefahrenzone und ermöglichte dem TSV aus kürzester Distanz das Spielgerät im Tor von Aurach zum 0:1 unterzubringen. Die Drangphase des TSV ließ dem SSV kaum aus der eigenen Hälfte kommen und ermöglichte Brodswinden knapp 4 Minuten später durch einen Fernschuß auf 0:2 zu erhöhen. Dabei sah die Auracher Torhüterin sehr unglücklich aus.
Auch in der Folge waren die Auracher Damen in allen Bereichen unterlegen. Entlastung nach vorne fand kaum statt. So auch in der 26. Min. als ein Weitschuß ins untere rechte Eck aus Sicht der Auracher Torhüterin zum 3:0 führte.
Der ausgezeichnete Schiedsrichter Jaroslaw Ciucias zeigte in der 40 Min. nach einem Foulspiel im Auracher Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Der anschließende Strafstoß konnte allerdings von der Auracher Torfrau pariert werden, sodass es beim 0:3 Halbzeitergebnis blieb.
Nach dem Wechsel kam Aurach etwas besser ins Spiel und konnte zumindest für Hälfte zwei den Kasten sauber halten, blieb aber bis Spielende in allen Belangen unterlegen.