In einer schwachen Begegnung seitens des SSV gegen den Tabellenvorletzten DJK Nbg.-Eibach II schafften es die Damen nicht, an die Leistung vom Hinspiel (11:0) anzuknüpfen.
Bereits nach 11 Minuten gingen die Gastgeber nach einem schweren Abwehrpatzer von Marina Schmidt mit 1:0 in Führung, als sie am fünf Meter zu ihrer Torfrau zurückspielen wollte, aber der Gegnerin direkt die Vorlage gab. Knapp 6 Minuten später konnte sich Jule Wagner bis in den Strafraum durchsetzen und mit dieser feinen Einzelleistung den Ausgleich erzielen. In der völlig zerfahrenen Begegnung ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.
Im zweiten Abschnitt versuchten die SSV Damen etwas mehr das Spiel zu gestalten und konnten in der 53. Minute auf 1:2 zu erhöhen. Nach einem Torschuß von Rebecca Betz konnte die Torfrau der Heimmannschaft nur abklatschen. Betz reagierte am schnellsten und erzielte den Treffer.
In der Folge wurde das Spiel aber nicht besser. Stattdessen war es wieder ein individueller Fehler, diesmal von der ansonsten sehr zuverlässigen Torfrau des SSV, die die Ball durchrutschen ließ, der in der 63. Minute zum Ausgleich führte.
Ohne weitere nennenswerten Aktionen blieb es beim Spielstand von 2:2 nach 90 Minuten.