01.04.2023 Damen

Das Spiel zwischen der SG SF Laubendorf/SV Burggrafenhof und dem SSV Aurach fand unter besonderen Umständen statt, denn Aurach hatte viele Ausfälle zu verzeichnen.

Trotzdem starteten die Gäste offensiv und erspielten sich von Anfang an viele Torchancen. In der 12. Minute konnte Chiara Vorbrugg nach einem groben Abwehrschnitzer der Auracher Hintermannschaft das erste Tor für die Heimelf erzielen. Der Schuss war für die Auracher Torhüterin Janine Früh unhaltbar.

Auch in der Folgezeit blieb Aurach die dominierende Mannschaft auf dem Platz und erspielte sich viele weitere hochkarätige Chancen. Doch die gut stehende Abwehr der SG SF Laubendorf/SV Burggrafenhof hielt dem Druck stand und verhinderte den Ausgleich

Das Spiel blieb bis zum Schlusspfiff spannend, aber letztendlich musste sich der SSV Aurach unglücklich geschlagen geben. Obwohl die Mannschaft während der gesamten Spielzeit überlegen war und viele Chancen herausspielte, reichte es am Ende nicht mal für einen Punkt.

Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, das von beiden Mannschaften mit großem Einsatz geführt wurde. Die SG SF Laubendorf/SV Burggrafenhof konnte durch eine starke Abwehrleistung überzeugen, während der SSV Aurach trotz der Niederlage eine gute Leistung zeigte.