10.03.2018

Nach der langen Winterpause und schwierigen Vorbereitung, musste unsere U15 beim ungeschlagenen Tabellenführer Jfg Aischgrund antreten.

Von Beginn an trat der Gastgeber überlegen auf und drängte unsere Mannschaft in die eigene Hälfte zurück. Bereits nach 10 Minuten fiel dann der verdiente Führungstreffer. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel, aber wirkliche Torgefahr entstand nicht. Mit viel Laufbereitschaft und Einsatz der gesamten Mannschaft  hielten wir gut dagegen und der Gastgeber brauchte eine Einzelleistung um kurz vor der Halbzeit die Führung auszubauen. Auch im zweiten Abschnitt verlief das Spiel ähnlich und eine erneute Einzelaktion brachte das 3:0 der Gastgeber. Kurz vor Spielende erhöhte die Jfg Aischgrund noch auf 4:0, als der gute Ersatztorwart Nico Gögelein mit einem geschickten Heber überlistet wurde.