18.11.2018

Im ersten Abschnitt sahen die wenigen Zuschauer ein gutes U17 Spiel mit vielen Torchancen.

Unsere SG hatte vor allem Vorteile, wenn der Ball schnell gespielt wurde, weil dadurch die körperlich stärkeren Gäste nicht in die Zweikämpfe kamen. So gab es bis zur Pause einige schöne Kombination, aber ein Treffer wollte lange nicht gelingen. In der 30. Minute war es dann soweit, als Luca Weinmann schön freigespielt wurde und dieser nur noch einschieben brauchte. Die Gäste wurden meist gefährlich durch Einzelaktionen und scheiterten mehrmals knapp. Der zweite Abschnitt war dann deutlich zerfahrener und es gab auch nicht mehr so viele Torchancen. In der 54. Minute markierten die Gäste den verdienten Ausgleich, als ein Distanzschuss unhaltbar einschlug. Kurz vor Spielende bekam die Heimmannschaft einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Luca Weinmann gewohnt sicher zum 2:1 Heimsieg.

 

tabelle