31.03.2019

Wie schon im Hinspiel gab es gegen die SG Schnelldorf/Schopfloch ein umkämpftes Spiel.

Dabei kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und kamen zu zwei guten Möglichkeiten. Die Gäste kämpften sich in die Partie und waren nach der Anfangsphase das bessere Team. So fiel dann in der 27. Minute auch die Führung der Gäste nicht überraschend. Wie schon häufiger in dieser Saison ist es dann für einige Spieler wichtiger die Schuld beim Schiedsrichter oder den eigenen Mitspielern zu suchen und bringen so das ganze Team ins Hintertreffen. Daran änderte sich auch in Durchgang zwei nichts. Die Gäste verteidigten clever und setzten immer wieder Nadelstiche. Unsere SG kam auch zu Möglichkeiten, diese wurden aber meist völlig überhastet bzw. unkonzentriert abgeschlossen.  10 Minuten vor Spielende nutzte der Gast einen Fehler aus und markierten zum 0:2. Ergebniskorrektur war noch der 1:2 Anschlusstreffer von Nico Gögelein.