Im vorgezogenen Spiel gab es in Breitenau für unsere U19 nichts zu lachen.

Die gastgebende SG Schopfloch-Schnelld.-Mosbach-Breitenau zeigte sich als lauf- und zweikampfstarkes Team. In den ersten Minuten waren wir noch ein gleichwertiger Gegner, wobei sich da schon zeigte, dass es heute mehr als schwer werden würde. Mit etwas Glück wären wir in Führung gegangen, aber ein Freistoß von Luca Weinmann landete am Pfosten. In der 29. Minute dann die völlig verdiente Führung des Gastgebers, als Moritz Müller ein Freistoßflanke falsch einschätzte und der Angreifer einköpfen konnte. Das 2:0 kurz nach der Pause war dann eigentlich schon die Entscheidung. Das unsere U19 aktuell absolut nicht fit ist, zeigten die letzten 20 Minuten deutlich. So konnte der Gastgeber noch zum völlig verdienten 3:0 Endstand erhöhen, was dann auch gleichzeitig die erste Saisonniederlage für uns bedeutete. Um im letzten Spiel um die Meisterschaft bestehen zu können, sollte der ein oder andere Spieler schnell die Einstellung zu seinem Hobby ändern.