Nach der langen Osterpause, war die SG Dietenhofen/Heilsbronn zu Gast in Aurach.

Vom Anpfiff weg waren wir leicht überlegen, aber es gelang nur selten wirklich gefährlich in den Strafraum zu gelangen. Viele Aktionen waren zu hektisch oder zu unkonzentriert, so dass es für die Gäste leicht zu verteidigen war. In der 12. Minute dann die kalte Dusche, als die Gäste einen berechtigten Foulelfmeter zum 0:1 verwandeln konnten. Kurz vor der Pause hatten wir zweimal den Ausgleich auf dem Fuß.  Luca Weinmann scheiterte einmal am Schlussmann der Gäste und einmal schoss er aus aussichtsreicher Position weit übers Tor. Im zweiten Abschnitt war es dann ein Spiel auf ein Tor. In der 50. Minute der mehr als verdiente Ausgleich, als Julian Popp eine Ecke im Tor clever ins lange Eck abschließen konnte. AB diesem Zeitpunkt versuchten die Gäste nur noch zu verteidigen und versuchten jeden Spielfluss mit vielen Foulspielen zu unterbrechen. Teilweise war das Einsteigen der Gäste grenzwertig und leider reagierte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Jürgen Volkmann nicht konsequent genug. In einer dieser Aktionen verletzte sich leider Luca Weinmann am Handgelenk und wird uns vermutlich über länger Zeit fehlen. Gute Besserung Luca!!! Der mehr als verdiente Siegtreffer gelang in der 83. Minute Philipp Rieber, als er einen fragwürdigen Foulelfmeter sicher verwandeln konnte. Aufgrund einer guten zweiten Hälfte, mit vielen gewonnen Zweikämpfen und einigen richtig guten Torchancen verdiente dich die Mannschaft die drei Punkte und bleibt weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.