Zum ersten Heimspiel der Saison war die SG Feuchtwangen/Dombühl/Schillingsfürst zu Gast, die ebenfalls ihr Auftaktspiel gewonnen hatten.

Von Beginn an war unser Team aktiver und bereits nach 3 Minuten hätten wir in Führung gehen müssen, aber Philipp Rieber scheiterte im 1 gegen 1 am guten Gästeschlussmann Michael Wagner. Nur wenig später landete ein Freistoß von Philipp Rieber am Pfosten. Wie so oft, dann die kalte Dusche für das Heimteam. Ein Gästeangreifer kam nach einem Freistoß völlig frei zum Kopfball und markierte das überraschende 0:1. Trotz des Rückstandes blieben wir das bessere Team, taten uns aber schwer weitere Chancen zu erspielen und so dauerte es bis zur 42. Minute, bis Joris Volkers den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Aber postwendend mussten wir wieder den Rückstand hinnehmen, als nicht konsequent geklärt wurde und der Gästeangreifer zum 1:2 einschieben konnte. Nach einer deutlichen  Halbzeitansprache wurde unsere SG noch überlegener und nach 60. Minuten nahm Joris Volkers, einen von Pascal Zeller gut gespielten langen Ball auf und vollstreckte zum 2:2 ins lange Eck. Nach gut 70. Minuten dann die mehr als verdiente Führung. Der gut aufgelegte Philipp Rieber hatte dabei sicher etwas Glück, als sich sein abgefälschter Schuss hinter dem Gästekeeper ins Tor senkte. Nur wenige Minuten später dann die Entscheidung durch Luca Weinmann, nachdem dieser zuvor einen zweifachen Doppelpass spielte, mit einem kurzen Haken seinen Gegenspieler aus schwänzte und aus 16 metern flach zum 4:2 Endstand traf. Die zahlreichen Zuschauer sahen nicht nur einen verdienten Heimsieg, sondern auch ein gutes Kreisligaspiel, das unter der sicheren Leitung von Philipp Wayß (Spfr. Dinkelsbühl) stand.