Zum Testspiel der U19 war der Kreisligist Spfr. Dinkelsbühl zu Gast in Aurach.

Die bisher mehr als schwierige Vorbereitung merkte man beiden Mannschaften an und auf beiden Seiten taten sich die Defensivreihen schwer. So entstand die Gästeführung in der 9. Minute nach einem individuellen Fehler der Hintermannschaft des Gastgebers. Nur eine Minute später konnte der gut aufgelegte Tim Wenk bereits den Ausgleich markieren. In der 15. Minute fiel die erneute Gästeführung und wieder half der Gastgeber mächtig dazu. Ab diesem Zeitpunkt setzte das Heimteam den Gast schon in dessen Hälfte mächtig unter Druck und zwang diesen zu Fehlern bzw. wurde der Ball erobert. Bis zur 30 Minute gelangen so unserer Mannschaft fünf Treffer und sorgten so für eine klein Vorentscheidung im Spiel.  Zuerst markierte Jonas Fickert aus kurzer Distanz den Ausgleich und nur drei Minuten später staubte Luca Weikl zum 3:2 Führungstreffer ab. Jona Beierle erhöhte per Kopfball auf 4:2 ehe Tim Wenk mit seinen Treffern zwei und drei zum Pausenstand von 6:2 erhöhte. Die mahnende Worte der Halbzeitansprache, keine unnötigen Gegentreffer zu kassieren, hielten nicht lange. Bereits in der 48. Minute verkürzte der Gast auf 6:3, als uns wieder ein individueller Fehler unterlief. Nur zwei Minuten später war es dann wieder Jona Beierle der den alten Abstand in Torjägermanier wieder herstellen konnte. In der 60. Minute waren es dann die Gäste, die den letzten Treffer des Spiels erzielen konnten und auf 7:4 verkürzten. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Partie immer zerfahrener und beiden Teams merkte man die immer schwerer werdenden Beine an. Trotzdem gab es noch einige Torchancen auf beiden Seiten, doch weiter Treffer wollten nicht mehr gelingen. Ein guten Einstand gab Rückkehrer Simon Seis, belohnt sich aber leider nicht mit einem Treffer. Jetzt bleibt zu hoffen das sich Tim Wenk nicht schlimmer verletzt hat, als er sich ohne Gegnereinwirkung das Knie nach außen überstreckte.