Die zahlreichen Zuschauer sahen wieder ein torreiches Spiel unserer U19, aber leider hatten die Angreifer des Gastgebers vor dem Tor etwas mehr Glück im Abschluss.

Die SG Bechhofen-Königshofen-Wieseth kam besser ins Spiel und ging nach einer viertel Stunde verdient in Führung. Nur wenige Minuten später hatte Tim Wenk zwei richtig gute Chancen, doch scheiterte er  einmal am Heimkeeper und die zweite Chance ging am kurzen Pfosten vorbei. Ebenso hatte Jona Beierle nicht das Glück auf seiner Seite und auch er vergab eine gute Chance. Wie man es besser macht, zeigte die Heimmannschaft, als diese einen Ball schön durchstecken konnten und der Angreifer unserem Torwart Nico Petrasch überwinden konnte. Im zweiten Abschnitt war es wieder der Gastgeber der besser ins Spiel fand. Doch diesmal erzielten wir das Tor. Der sehr gut aufgelegte Andy Buckel versuchte es mit einem Distanzschuss, welcher unglücklich abgefälscht wurde und zum 2:1 im Netz landete. Nun lag der Ausgleich mehrmals in der Luft, aber irgendwie hatten wir heute das Glück nicht auf unserer Seite. So wurde ein Kopfball von Tim Wenk auf der Linie geklärt wie auch kurz zuvor ein Schuss noch auf der Linie geklärt wurde. Kalt erwischt wurden wir dann in dieser Drangphase als der Gastgeber mit einem Distanzschuss das 3:1 erzielte. Doch gaben wir uns noch nicht geschlagen und Jona Beierle überwand den Heimtorwart aus spitzem Winkel. Es dauerte aber nicht lange und die SG Bechhofen stellte nach einem Patzer im Spielaufbau den alten Abstand wieder her. Unsere Mannschaft versuchte noch nochmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, aber dieser wollte nicht mehr gelingen. Kurz vor Spielende dann die Entscheidung, als der Gastgeber noch den 5:2 Endstand erzielen konnte. Kopf hoch Jungs, am Samstag geht's schon weiter.