Im Kerwa-Spiel mussten wir bei der gut in die Saison gestarteten Jfg Altmühltal antreten.

Doch war es nicht das Heimteam, das hellwach in die Partie startete, sondern unsere U19. Bereits nach drei Minuten wurde Tim Wenk mustergültig freigespielt, scheiterte aber am Heimkeeper. Nur wenige Minuten später war es Jona Beierle, der mit einem Kopfball ganz knapp das Ziel verfehlte. Als nach einer guten viertel Stunde ein Distanzschuss von Tim Wenk ganz knapp am Pfosten vorbei strich, wäre die Führung mehr als verdient gewesen. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und die Jfg Altmühltal nutzte ihren ersten Torschuss und ging mit1:0 in Führung.  Ab diesem Zeitpunkt war der körperlich stärkere Gastgeber das bessere Team und erhöhten noch vor der Pause auf 2:0. Mit deutlich mehr Biss gingen wir in die zweite Hälfte und Luca Weikl verkürzte per Abstauber auf 2:1. Der Ausgleich lag jetzt mehrmals in der Luft, doch waren es wieder die Gastgeber, die zum 3:1 trafen. Dass die Einstellung in der Mannschaft stimmt, zeigten alle Spieler und nach einer Ecke konnte Max Lechner per Kopf das 3:2 erzielen. Doch wieder kassierten wir einen überflüssigen Gegentreffer und mussten erneut einem zwei Tore Rückstand hinterherlaufen. Nach einer weiteren Ecke war es wieder Max Lechner, der nach einer Ecke am schnellsten reagierte und den Ball aus kurzer Distanz über die Linie brachte. Leider schwanden nun etwas die Kräfte und der Gastgeber brachte die Führung über die Zeit und konnte kurz vor Spielende noch den 5:3 Endstand erzielen. Leider wurde das Team, für einen starken Auftritt wieder nicht mit punkten belohnt. Kopf hoch Jungs!!!