Zum vierten Testspiel waren wir zu Gast bei der SG Flachslanden/ Rügland.

In der ersten halben Stunde war unser Team dem Gastgeber klar überlegen. Bereits in der 4. Minute brachte uns Jona Beierle mit einem Schuss von der Strafraumgrenze mit 0:1 in Front. Nach knapp einer viertel Stunde erhöhte der stark spielende Andy Buckel, ebenfalls mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, auf 0:2. 30 Minuten waren gespielt, als erneut Jona Beierle ins Tor traf. Nach einer Hereingabe von Nico Gögelein  versenkte er in Torjägermanier zum 0:3. Noch vor der Pause die eigentliche Entscheidung im Spiel, als ein Missverständnis in der Hintermannschaft des Gastgebers zum 0:4 im eigenen Tor landete. Der zweite Abschnitt wurde immer zerfahrener und spielerisch sehen die Zuschauer echte Magerkost. Nicht unverdient gelang dem Gastgeber in der 60. Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:4. Weitere Höhepunkte gab es im zweiten Abschnitt nur wenige. Nach 75 Minuten konnte der Heimtorwart einen gut getretenen Freistoß von Andy Buckel nicht festhalten und Robin Häckl staubte mit etwas Glück zum 1:5 Endstand ab. Aufgrund des ersten Abschnitt ein völlig verdienter Sieg unserer U19 Mannschaft.