Im zweiten Saisonspiel beim TSC Weissenbronn bleibt die AH wieder ohne Gegentreffer.

Gegen einen wiederum starken Gegner konnte die AH überzeugen. Vor allem die Defensive um Torhüter Toni Sitzmann, Stephan Weikl und die beiden überragenden Verteidiger Peter Mader und Michael Wäscher war der Garant für den knappen aber hochverdienten Sieg. Der Gastgeber kam über die gesamte Spielzeit zwar auch zu drei guten Torchancen, diesen standen aber zahlreiche hochkarätige Einschussmöglichkeiten unserer SG gegenüber. Vor allem die Buckel-Brüder Matthias und Marco hatten kein Abschlussglück und scheiterten ein ums andere Mal am starken Weissenbronner Schlussmann oder wie Matthias Buckel mit einem direkten Freistoß am Aluminium. Thomas Maier setzte seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene, doch auch der laufstarke Gerhard Zeller konnte die sich bietenden Chancen nicht nutzen. 10 Minuten vor Ende der Begegnung wurde Marco Buckel von Außenbahnspieler Michael Grießer in Szene gesetzt, setzte sich energisch durch und vollstreckte schließlich doch noch zum verdienten 1:0. Mit den Aufstellungen in den letzten beiden Spielen zeigte die AH beide Male eine sehr gute Leistung und endlich wieder ansehnlichen Fußball. Für die SG spielten: Toni Sitzmann, Stephan Weikl, Peter Mader, Michael Wäscher, Michael Grießer, Markus Lechner, Gerhard Zeller, Binder, Matthias Buckel, Thomas Maier, Marco Buckel, Andreas Frank, Lothar Nadler.