In einem ausgeglichen und umkämpften Spiel nahmen unsere jungen E-Junioren verdient 3 Punkte mit. 


Nach einem frühen Rückstand erzielte Artur nach einer schönen Kombination den Ausgleich. Im Anschluss brachte uns Jannes mit einer feinen Einzelaktion kurzzeitig in Führung, die der Gastgeber aber umgehend wieder ausglich. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff war es dann erneut der gut aufgelegte Jannes, der uns zu einer 3-2 Halbzeitführung schoss. In der zweiten Halbzeit wog das Spiel hin und her und es gab auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt. So trafen innerhalb von 5 Minuten Bastian, Lucas und Jannes drei mal die Latte, während die Gastgeber ein ums andere mal an unserem startken Torwart Marlon scheiterten. Für die Entscheidung sorgte dann Johannes, der nach einem schönen Solo den 4-2 Endstand besorgte. Erwähnenswert wäre noch die starke Defensivleistung unserer Abwehr um Lars und Leon, die viele wichtige Zweikämpfe gewannen.
Folgende Spieler wurden eingesetztz:
Marlon, Leon, Lars, Fabian, Felix, Jannes, Artur, Bastian, Johannes und Lucas.