Zum ersten Saisonspiel empfingen die E1-Junioren die SG WIND.

Gegen die körperlich unterlegenen, aber stets fairen Gäste war schon früh zu erkennen, dass das Spiel nur in eine Richtung läuft. Die Gäste kamen kaum in unsere Hälfte und unsere Jungs erspielten sich einen Torabschluss nach dem anderen. So stand es bereits zur Halbzeit 9-0. Auch in Hälfte zwei konnten die zahlreichen Zuschauer einige schön heraus gespielte Tore bewundern. Besonders hervorzuheben war, dass sich alle eingesetzten Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und so stand am Ende ein 19-0 !!! auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Bastian (Torwart); Luca (2 Tore), Mika (2 Tore); Lars (1 Tore), Felix E. (2 Tore), Tim (2 Tore), Raphael (3 Tore); Ben (3 Tore), Jannes (1 Tor), Jannick (3 Tore).