Durch die erneuten Lockerungen im Umgang mit der Corona- Pandemie war es nun möglich, unsere Aussenanlagen am Sportgelände wieder in Schuß zu bringen.

Nachdem unsere Plätze während der Zeit des ausgefallenen Spielbetriebs hervorragend von Hans Klaschka und Josef Meyer gepflegt wurden, gab es sichtlich viel an den Aussenanlagen aufzuholen.  
In einer von Martin Köpplreiter geplanten Massnahme wurde deshalb am 11.07.2020 ein Arbeitseinsatz organisiert, bei dem die anwesenden Freiwilligen Nedim Hadzikadunic, Florian Mayer, Jamie Stimpfig, Kevin Sieber, Pascal Zeller, Gerdi Zeller und Martin Köpplreiter unser Sportgelände wieder in einen Topzustand brachten.

     


Für diesen schweißtreibenden Einsatz möchte ich mich daher bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken, auch im Namen der Vorstandschaft.

Klaus Büttner