08.09.2019

Die diesjährige Saisoneröffnungsfeier fand zum ersten Mal bei unserem SG-Partner in Herrieden statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Gastgeber fand die Vorstellung der einzelnen Mannschaften, angefangen von den G-Junioren bis hin zu den A-Junioren, statt.
Dabei konnten die Spieler der Kleinfeldmannschaften ihr Können an den aufgestellten Slalomstangen mit anschließendem Torschuss zeigen.
Nach den Mannschaftsvorstellungen hatte jedes Team selbst noch Gelegenheit ein Training zu absolvieren, bei welchen die zahlreichen Besucher zuschauen konnten.
Für Speiß und Trank war bestens gesorgt.
Neben dem offiziellen Teil gab es dann um 11:30 Uhr noch ein Vorbereitungsspiel der B-Junioren gegen die Mannschaft aus Altenmuhr (siehe extra Bericht).
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.
Hier noch ein paar Eindrücke:

 

S01

S02

S03

S04