Damen, 10.09.2016

Im ersten Heimspiel der Runde traf man erneut auf den Gegner der bereits Ende August das Pokalaus für Aurach bedeutete.

Im ersten Abschnitt hielten die Mayer- Schützlinge gut mit und konnten das Spiel offen gestalten. Gegenüber der jungen Mannschaft vom SSV konnten der TSV Buch seine spielerische Überlegenheit kaum ausspielen. Chancen wurden von beiden Seiten kreiert, jedoch ohne zählenswertes.
In Hälfte zwei gingen die Gäste aggressiver zu Werke und erspielten sich mehr Spielanteile. Das zahlte sich in der 55. Min. mit der 1:0 Führung für den TSV aus. Von da ab ging es Schlag auf Schlag. Die Mannschaft des SSV brach auseinander und konnte leistungsmäßig nicht mehr mithalten, was der TSV Buch  in der 60., und 62. Min mit einem Doppelpack zum zwischenzeitlichen 0:3 bestrafte.
Nach einem Foul von Christina Schlesinger an ihrer Gegenspielerin verwandelten die Gäste den dafür fälligen Elfmeter zum 0:4 in der 78. Min., ehe der TSV Buch in der 82. Min zum 0:5 den Endstand besiegelte. Schiedsrichter Jürgen Bäuerle war ein souveräner Leiter in einer äußerst fairen Partie