09.09.2015

Zum ersten mal spielen die Jahrgänge 2003/04 als SG Weinberg/Aurach zusammen.

Zur Überraschung lief das erste gemeinsame Vorbereitungsspiel erfreulich gut und die SG Schopfloch/Schnelldorf fand kein Mittel gegen die gut vorgetragenen Angriffe unserer Mannschaft. Die 5:1 Pausenführung war auch in dieser Höhe mehr als verdient. Der zweite Abschnitt begann wie die erste Halbzeit aufhörte. Die tonangebende Mannscahft war der Gastgeber und erzielte noch drei weitere Treffer. Mitte der zweiten Hälfte liesen dann die Kräfte unserer Jungs etwas nach und die Gäste konnten das Spiel offener gestalten ohne groß Torgefahr auszustrahlen. Jungs, das war ein guter Einstand, aber wir müssen weiterhin hart arbeiten.

Für die SG spielten: Jannek Hiemeyer, Julian Käpplinger, Timo Lehr, Luca Weinmann, Joris Volkers, Pascal Zeller, Philipp Rieber, Nico Gögelein, Christian Hahn, Sandro Christ