In unserem ersten Rückrundenspiel gegen die SpVgg/DJK Wolframseschenbach konnten unsere Mädels einen hoch verdienten Sieg einfahren! Schon in der 7. Min. ging der SSV nach einer schönen Hereingabe von Alina Buckel durchTatjana Buckel mit 0:1 in Führung.

Die Anschlußtreffer ließen nicht lange auf sich warten. Schon in der 11. Minute erhöhte Tatjana Buckel auf 0:2. Johanna Maier machte den Sack entgültig zu in der 13. , 18., und 25. Min. auf einen Stand von 0:5 ein. Die dann eingewechselte Luisa Sand kürte den Halbzeitstand mit weiteren 3 Toren in der 26., 29., und 31. Min. zum 0:8

Nach einer kleinen Umstellung in der Pause, war es Anna-Lena Maier, die in der 37. und 38. Min auf 0:10 erhöhte! In der 44. Spielminute startete erneut Luisa Sand durch, die die Führung noch weiter ausbaute, aber auch Anna-Lena Maier ließ nicht locker und war in der 46. Min. erfolgreich. Nach einer kurzen Verschnaufpause gelang es Luisa Sand in der 55. Min auf 0:13 auszubauen und die Geschwister Maier schoben in der 56. und 58. Min zum 0:15 Endstand ein.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, ihr ward heute ein spitzen Team. Macht weiter so, wir sind mächtig stolz auf Euch.

 Gespielt hat: Anna-Lena Maier, Johanna Maier, Tamara Volkers, Vanessa Nadler, Lea Schäffer, Lena Binder, Ina Schineis, Luisa Sand, Alina Buckel und Tatjana Buckel