Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Ende doch ein knapper Erfolg.

Während in den Doppeln Tim Hois und Julian Kiefner erfolgreich waren, mußten sich Jannik Hois und Fabian Wellhöfer den Gästen knapp geschlagen geben. Auch im vorderen Paarkreuz konnte nur Tim überzeugen, Jannik vermochte den starken Hayward nicht bezwingen. Julian gelang ein sicherer Sieg, aber Fabian gab sein Match überraschend ab zum 3:3 Zwischenstand. Anschließend bezwang der gut aufgelegte Tim  T. Hayward in 5 Sätzen, aber die Gäste glichen umgehend wieder aus durch S. Schlegel gegen Jannik. Erstmals ging Aurach in Führung durch das starke hintere Paarkreuz . Lediglich Hayward gegen Julian konnte nochmals verkürzen, dann beendeten Jannik und Tim mit klaren Erfolgen das Mannschaftspiel

Trainer: 

Karl- Heinz Bögelein

 

Zum Seitenanfang